#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    habe am Montag (11.Tag vom Zyklus) die Pille vergessen. Dienstags abends habe ich es bemerkt und dann 2 genommen. Am Mittwoch habe ich die Pille wieder vergessen und am Donnerstag Abend wieder 2 genommen.
    Wie ist es jetzt mit dem Schutz? Und soll ich die Pause ganz regulär machen oder auslassen und mit einem neuen Blister beginnen?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Pilleneinnahme bis zu 7 Pillen nach dem letzten Vergessen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Bin ich zur Zeit noch geschützt?
      Und ich hatte letzten Freitag das letzte mal Geschlechtsverkehr. War ich dann noch geschützt wenn ich die Pille montags vergessen habe...?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Sicher gegeben ist der Schutz wieder nach den 7 Pillen. Ich halte das Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X