#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - gewirkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - gewirkt ?

    Hallo,
    mir ist am Sonntag - als es schon zu spät war - aufgefallen, dass mein Nuvaring nicht mehr da war. Ich muss ihn verloren haben. Daraufhin habe ich die Pille danach genommen und die Frauenärztin meinte ich soll einen neuen Ring erst wieder zur nächsten Periode einsetzen.

    Am Dienstag kamen 3 Tropfen hellrotes Blut aus mir und seit gestern abend immer ganz leicht hellrotes dünnflüssiges Blut, es ist so gut wie Garnichts, außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib. Ich habe viel gelesen, dass das ein Anzeigen ist, dass die Pille danach gewirkt hat, aber ich mache mir dennoch Sorgen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

    Kreislaufstörungen und Migräne kommen auch noch hinzu, aber das könnte auch am Absetzen des Nuvarings liegen.

    Liebe Grüße

    La123




  • Re: Pille danach - gewirkt ?

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und bestätigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - gewirkt ?

      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Pille danach - gewirkt ?

        Guten Tag Dr. Scheufele,
        ​ich habe noch einmal eine Frage.
        Normal hätte ich meine Periode am 3. März bekommen müssen, aber sie sind jetzt immer noch nicht da ... ich habe gehört, dass sich die Periode 1 Woche verschieben kann, es fühlt sich seit einer Woche auch von den Schmerzen so an als hätte ich sie .. Ist das normal ?

        Andererseits ist meine Periode auch schon 2 mal ausgefallen, als ich noch die Pille genommen habe, deswegen habe ich sie gewechselt und am Ende abgesetzt. Kann die Pille danach vielleicht den selben Effekt geben ?


        Liebe Grüße
        La123

        Kommentar



        • Re: Pille danach - gewirkt ?

          Der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach durchaus verspäten, ein Grund zur Sorge beseht dabei nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X