#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Sex "falsches Loch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Sex "falsches Loch"

    Sehr geehrter Dr Scheufele,
    ich hatte eben mit meinem Freund geschlechtsverkehr. Wir haben verschiedene Positionen ausprobiert. Als ich auf dem Bauch lag und mein Freund quasi über/hinter mir hat er das richtige Loch verfehlt und hat mein poloch berührt bzw ist leicht drangestossen, aber nicht richtig oder tief rein oder so. Das hat auch gar nicht weh getan. Danach haben wir ganz normal vaginalverkehr gehabt. Jetzt habe ich Angst dass ich mir eine Infektion oder so geholt habe. Aber das passiert doch Eigl nur wenn der Schließmuskel sich öffnet oder? Das war ja nicht der Fall. kann etwas durch nur durch leichtes verfehlen passiert sein ? Danke für eure Antworten !

Lädt...
X