#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und sex

    Folgende Situation.. Ich habe ihn der Dritten Woche am Freitag vergessen die Pille in der früh zu nehmen eingefallen ist mir das Samstag Abend .. Dazwischen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich nahm also die Pille danach und ein Tag später die Pille weiter und Schütze mit Kondom. Dann hab ich zwei Tage später ne Blutung gehabt und ging irgendwie davon aus jetz wieder unter dem Schutz der Anti Baby Pille zu sein und hatte ungeschützt Geschlechtsverkehr. Müsste nun in 3 Tagen die letze nehmen.. Wie mache ich das jetz ? Nochmal die Pille danach oder durch nehmen dann passt es oder abbrechen?


  • Re: pille danach und sex

    Hallo,

    ich halte hier das Risiko für sehr gering und würde zur Pause nach den 3 Pillen raten. Ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X