#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippostad C und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippostad C und die Pille

    Hallo alle zusammen

    Ich bin momentan im Skiurlaub und habe mich leider ziemlich erkältet. Meine Mama hat leider nur Grippostad C von Stada mit. In der Backungsbeilage davon ist aufgeführt, dass es zu Wechselwirkungen mit der Pille kommen kann.
    In der Backungsbeilage meiner Pille ist Ascorbinsäure aufgeführt unter dem Punkt, dass es die Verträglichkeit der Pille beeinträchtigen kann.
    Heißt das jetzt, dass ich Grippostad ohne Bedenken nehmen kann und dass mein Schutz nach der Einnahme weiterhin besteht? Oder verliere ich den Schutz bei Einnahme des Medikaments?
    Noch zur Info. Ich mache einen LZZ und habe heute die 24. Pille genommen.

    Liebe Grüße,
    Bienchen *bsss*


  • Re: Grippostad C und die Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X