#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2 Wochen abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2 Wochen abgesetzt

    Hallo,
    Ich habe eine Pillenpause nach 2 wochen des neuen blisters angefangen. Also wollte jz erstmal 1 monat sie auslassen weil ich gehört habe das es das wachsen lindert.. bin noch 13 und 169 groß. Wollte fragen ob es mein Zyklus verändert oder normal wie auch mit der pille alle 3 wochen meine Tage bekomme. Danke!


  • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt

    Habe vergessen anzugeben das ich sie nicht zur Verhütung benutze. Ich habe zu viel Korperbehaarung, um sie zu lindern..

    Kommentar


    • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt

      Hallo,

      nach dem Absetzen der Pille ist der Blutungsverlauf aufgrund der hormonellen Umstellung nicht vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X