#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Krämpfe auch Monate später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Krämpfe auch Monate später

    Ich habe im September letztes Jahr eine jaydess Spirale eingesetzt bekommen. Das ist jetzt ein halbes Jahr schon her und ich hab Ca. 1 -2 Tage die Woche ziemlich unangenehme Schmerzen. Das Einsetzen war furchtbar für mich, auch 5 Tage danach noch. Die Schmerzen habe ich meiner Frauenärztin schon gesagt, aber sie meinte es sei normal. Ich hätte gedacht, die Schmerzen würden bald verschwinden. Vor Kurzem hatte ich meine erste Periode, da waren die Tage zuvor auch mit Schmerzen verbunden die ich nur durch schmerztabletten ertragen habe.
    Überlege schon die Spirale rausnehmen zu lassen aber das wäre wirklich schade ums Geld.


  • Re: Spirale Krämpfe auch Monate später

    Hallo,

    wenn keine Besserung eintritt, wäre hier doch an eine Entfernung der Spirale zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X