#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in zweiter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in zweiter Woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe die Pille am 11. und 12. Einnahmetag vergessen und vorher GV gehabt. Am 13. Tag habe ich es dann bemerkt und vor Schock beide vergessenen Pillen nachgenommen. Habe mir jetzt erstmal die Pille danach geholt und wollte fragen ob die jetzt noch hilft, bzw wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist? Ich nehme die Pille jetzt schon 4 Jahre und das ist das erste mal das mir ein solcher Fehler unterlaufen ist und mache mich jetzt deshalb ein bisschen verrückt... Bitte um schnelle Antwort!
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: 2 Pillen in zweiter Woche vergessen

    Dazu kommt das ich jetzt leichte schmierblutungen habe, aber ich habe gehört, dass das Vorkommen kann wenn man die Pille vergisst. Oder hat das jetzt eine bestimmte Bedeutung?

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in zweiter Woche vergessen

      Hallo,

      die Blutung ist hormonell bedingt, die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV eingenommen werden (ellaOne).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X