#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster und dritter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster und dritter Woche vergessen

    Hallo!
    Ich habe am 28.2. die Pilleneinnahme in der ersten Woche vergessen, hatte am 26.2 ungeschützten Sex. Ich habe mir also am 29.2. die Pille danach Ella One geholt.
    Am 4.3. hatte ich wieder ungeschützt, war aber zu spät für eine weitere Pille danach.
    Also besteht hier schonmal das Risiko einer Schwangerschaft, das ist mir bewusst.
    Jetzt bin ich in der dritten Einnahmewoche, da ist der Schutz ja wieder hergestellt. Ich habe nun wieder vergessen, eine Pille einzunehmen, und hatte gestern (11.3.) ungeschützten Sex.
    Ich wollte jetzt dann in die einwöchige Pause gehen. Dann müsste ich jetzt in der Pause ja auch bemerken, ob ich schwanger bin, also ob ich meine Periode bekomme oder nicht oder?
    Und wenn ich jetzt nicht in die Pause gehe, sondern weiter einnehme bis zu meiner wirklichen Pause, besteht dann wieder ein Risiko zur Schwangerschaft, sollte ich noch nicht schwanger sein?
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Pille in erster und dritter Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können die Pause sofort einlegen, bei regulärer Blutung ist dann nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in erster und dritter Woche vergessen

      Was passiert wenn ich die Pause nicht einlege?

      Kommentar


      • Re: Pille in erster und dritter Woche vergessen

        Und wenn man schwanger ist trotz Pilleneinnahme, dann bekommt man also keine Blutung? Auch wenn die Blutung bei Pilleneinnahme ja nur künstlich ist?

        Kommentar



        • Re: Pille in erster und dritter Woche vergessen

          Wenn Sie die Pause nicht sofort einlegen, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X