#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magnesium Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magnesium Durchfall

    Hallo ihr Lieben!
    Ich nehme auf Grund von Magnesiummangel seit ein paar Tagen zusätzliche Magnesiumtabletten. Seit Dienstag nehme ich abends halb 10 wieder meine Pille. Durch das Magnesium habe ich jedoch seit 3 Tagen Auch Durchfall. Zwar nur einmal am Tag und auch nie 4 Stunden nach Pilleneinnahme, eher früh um 7 oder auch nachmittags. Beeinträchtigt dieser Durchfall die Pillenwirkung?
    Danke im voraus!


  • Re: Pille und Magnesium Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X