#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille vergessen 2 Tage später Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille vergessen 2 Tage später Erbrechen

    Hallo liebes Team, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch einfach Hilfe. Folgendes Problem.
    Vor circa 2 Tagen hab ich eine Pille um 14-16 h vergessen. Ich hab sie natürlich direkt genommen als es mir auffiel und Die Pille am nächsten Tag zur gewohnten Uhrzeit. So weit so gut. Ich hatte ca. 7 Tage, vielleicht auch 8, Tage vorher Sex mit meinem Freund. Wir benutzten ein Kondom, was immer mal verrutscht ist, er ist allerdings nicht komplett gekommen sondern es befanden sich nur Lusttropfen im Kondom. Der Sex vorher ist noch länger her gewesen. Ich hab mir vorgestern eigentlich gar keine Sorgen gemacht bis ich seit (vor)gestern eben Übelkeit verspürte und jetzt heute dann gekotzt hab. Ich muss allerdings auch sagen das ich vorgestern das erste mal dieses Mikrowellen-Fertiggericht gegessen hab. Ich hab dies ohne Haube zum Über decken warm gemacht weil ich dachte das macht keinen Unterschied. Danach war mir schon schlecht. Gestern hab ich dann einen Nudeltopf gegessen der wie immer sehr unproblematisch war. Schlecht war mir zwischenzeitlich nur kurz, allerdings auch nach dem essen. Heute hab ich dann wieder aus der Mikrowelle was gegessen, wieder ohne Haube, allerdings sah dieses Essen richtig ekelhaft aus und schmeckte auch dementsprechend. Vorher war mir nicht auffallend schlecht, allerdings ca eine halbe bis eine Stunde nach dem Verzehr bekam ich Schüttelfrost und speite dann, bis jetzt das sechste mal. die Pille die ich vergessen hatte war die dritte im neuen Blister, also in der ersten Woche.

    Ist es nun möglich das durch den 7 Tage davorliegenden Sex mit ein bisschen Lusttropfen eine Schwangerschaft entstanden ist oder muss ich mir wenig Gedanken machen da ich das Essen aus der Mikrowelle und die dort enthaltenen Konservierung Stoffe o.ä einfach nur nicht vertragen hab? Zwischen der Pille heute früh und dem Erbrechen liegen übrigens 8 Stunden.

    Vielen dank im voraus !


  • Re: 1 Pille vergessen 2 Tage später Erbrechen

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie hier definitiv ausschliessen, es ist von einem Magen-/Darmproblem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X