#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt und gleich am 2 tag antibotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt und gleich am 2 tag antibotika

    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein problem. und zwar habe ich gestern von der pille zoely auf die pille qlaira gwechselt und habe heute antibiotikum (ClindaHEXAL 450 mg) für 6 TAge verschrieben bekommen. Nun bin ich verunsichert wegen der Wirkung. ich hatte am sonnatg zu GV. Nun bin ich ziemlich verunsichert. Und weis auch nicht ob es meinem körper so gut tut mit den ganzen umstellungen. Könnt ihr mir vl. helfen.
    vielen vielen dank.


  • Re: Pille gewechselt und gleich am 2 tag antibotika

    Hallo,

    vorausgegangener GV stellt in dem Fall kein Rolle, bitte verhüten Sie während der Anwendung des Antibiotikums und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille gewechselt und gleich am 2 tag antibotika

      Vielen Dank für ihre Antwort.
      ich habe jedoch nochmal eine kurze frage: Sollte ich nach dem Pillenwechesel meine Tage bekomme? ICh habe ja am Mittwoch von der zoely auf die Qlaira ohne Pause gewechselt und bis jetzt hat mein Periode nicht eingesezt. Jedoch habe ich die Zoely kein einzigstes mal vergessen. oder kann das auch mit den Antibiotika zusammenhänegn?
      Vielen dank für ihre Anwort.

      Kommentar


      • Re: Pille gewechselt und gleich am 2 tag antibotika

        Hallo,

        mit einer Blutung ist dann erst in der folgenden Pause zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X