#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele vergessen

    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Seit 3 Monaten nehme ich die Jubrele. Letzten Freitag habe ich die Pille vergessen. Ich nehme sie ca 20:30-21:30 ein. Am Samstag fiel es mir um 22 Uhr auf und ich habe sie nachgenommen. Ich dachte mir nicht viel dabei. Heute (Dienstag) hatte ich Geschlechtsverkehr und kam leider erst jetzt auf die Idee den Beipackzettel zu lesen. Bei meiner vorherigen Pille war das in der letzten Woche nie ein Problem. Jetzt habe ich gelesen,dass ich 7 Tage bei mehr als 12 Stunden Vergessen hätte zusätzlich verhüten müssen. Heute ist Tag 5 nach dem Vergessen. Muss ich mir die Pille danach holen?


  • Re: Jubrele vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko ganz sicher ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele vergessen

      Ich habe mir die Pille danach geholt und genommen. Wie lange muss ich jetzt noch zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Jubrele vergessen

        Sie können die Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X