#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm + Pille

    Hallo. Bin etwas verunsichert. Habe seit Sonntag Magen Darm Grippe. Erbrochen 11 Stunden nach Pilleneinnahme Sonntag früh. Jetzt seit Montag Durchfall wässrig und dünn. Der Durchfall ist immer morgens bzw auch am Tag, also nicht innerhalb der 4 Stunden. Die Pille nehme ich um 19:30 Uhr. Nächste Montag beginnt meine pillenpause, habe ich dadurch noch ausreichenden Schutz??


  • Re: Magen Darm + Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch noch von vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm + Pille

      Sollte man lieber die Pille durchnehmen? Beschwerden sind jetzt besser.

      Kommentar


      • Re: Magen Darm + Pille

        Sie können die gewohnte Pause problemlos einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X