#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antbiotika Zahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antbiotika Zahn OP

    Hi..
    ich habe eine Frage
    Ich habe morgen einen Zahnarzttermin wo mir meine Weisheitszāhne gezogen werden ich werde gegen die Schmerzen ein Antibiotika nehmen mūssen doch nehmr die Qlaira pille und bin schon bei der 12 pille und nehme sie schon seit lāngerem meine Frage ist jetzt verliere ich durch das Antibiotika meinen Wirkstoff .. ich hatte vor am Wochenende geschlechtsverkehr zu haben (ungeschūtzt) oder ist das riskant denn im beipackzettel stand: Dass das Wirkstoffkonzentrat von Qlaira im Blut sich erhöhen kann! Also Antibiotika die Erythromycin enthalten

    Bitte um dringende Antwort die OP ist schon morgen

Lädt...
X