#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit von Kondomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit von Kondomen

    Hallo
    Schon seit über einem Jahr üben wir. Nun hatte ich am Tag x meinen Eisprung und hatte verhütungsfreien Sex mit meinem Partner, ebenso zwei Tage später am Tag x+2. Und endlich hat's geklappt. Erst freute ich mich riesig, doch dann wurde ich mir bewusst, dass ich:

    Am Tag x+1, also einen Tag nach meinem Eisprung, einen Seitensprung hatte, bei welchem wir mit Kondom verhütet haben. Es gab kein Problem und die Handhabung verlief soweit ich das beurteilen kann korrekt und problemlos. Und doch schiebe ich nun Panik, dass die SS nicht von meinem Partner sein könnte. Man hört ja immer wieder von SS trotz Verhütung mit Kondom. Wäre dies möglich? und falls ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Leider sind Fehler nicht rückgängig zu machen und bereuen hilft auch nicht weiter. Der ganze emotionale Stress ist aber vorhanden und mein Körper verträgt ihn in der jetzigen Situation gerade gar nicht, weshalb ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Danke!


  • Re: Sicherheit von Kondomen

    Hallo,

    bei korrekter Kondomanwendung können Sie ein solches Risiko wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X