#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Schutz?

    Ich habe eine etwas kmpliziertere Frage

    Im letzten Zyklus hatte ich in Woche 2 einen Ringfehler (1 Stunde zu lang entfernt)
    Da kein GV stattfand habe ich mit dem Ring nach dem wieder einsetzen einfach weitergemacht, eine Woche auf Gv verzichtet und befinde mich jetzt in der Pause.
    Nun ist der zweite Pausentag. Ich habe mich aufgrund einer schlimmen Erkältung mehrfach mit Wick Vaporub eingecremt. In der PB von Wick ist mir erstmals aufgefallen, dass es wohl bei nicht näher beschriebenen Medikamenten zu Wirkbeeinträchtigungen kommen kann. Bin ich in der Pause noch geschützt?

    Schließlich: Ich werde in der ersten Woche des neuen Rings gegen Polio geimpft.
    Ich habe leider keine Kenntniss über den Namen des Präparats. Muss ich dabei etwas bzgl der Wirkung beachten?

    viele Grüße und danke im Voraus
    Erdbeermung


  • Re: Nuvaring Schutz?

    Hallo,

    weder Wick Vaporub noch die Impfung haben einen Einfluss auf die Wirkung des Verhütunsrings.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X