#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille wegen Antibiotika schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille wegen Antibiotika schwanger?

    Also ich nehme seid ungefähr 5 Monaten die Pille Sibilla 21+7 durchgehend und letzten Monat War ich Krank und habe cefuroxin (Antibiotika) genommen. Kurz in die Pillen Pause hinein. Ich bekomme meine Tage immer am 3 Tag der Pillen Pause. Und dann hab ich normal die Pille eine Woche ausgesetzt. Dann am Freitag den 12 habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen und und am 14 hab ich mit meinem freund geschlafen. Er ist nicht gekommen. Aber wegen dem vorsperma. Und jetzt müssten meine tage in 4 einhalb Tagen kommen und ich hab so unterleibschmerzen. Die habe ich aber jeden Monat vor meinen Tagen schon bevor ich din pille genommen hab. Ich hab auch seid 3 Monaten so Blähungen und Luft im Bauch und immer wenn ich jetzt unterleibschmerzen hab hab ich Blähungen. Natürlich hab ich jetzt angst weil ich überall gelesen hab dass man dann auch schwanger sein kann. Und ich bin völlig fertig ich weiß nicht was ich machen soll.

    Ich brauche einen rat. Danke im voraus


  • Re: Trotz Pille wegen Antibiotika schwanger?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X