#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Blutung nach pill danach ist komisch + Nebenwirkungen bei Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Blutung nach pill danach ist komisch + Nebenwirkungen bei Absetzen der Pille

    Hallo und zwar musste ich am Anfang des Monats die Pille danach nehmen und habe 15 Tage nach dem ungeschützten GV einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und heute am Ende der Packung bekam ich ganz dunkelbraunen schmierigen Ausfluss. Mittelweile ist das ganze leicht rötlich, aber einer richtigen Blutung kommt dies nicht so nahe, aber vielleicht wird das ja noch und das ist nur der Vorbote der Periode. Ist das trotzdem das Zeichen, dass ich nicht schwanger bin oder muss ich mir Gedanken machen? Jedenfalls habe ich auch beschlossen die Pille nun abzusetzen. Ich halte diesen hormoneinfluss nicht mehr aus. Mein Freund und ich wollen jetzt nur mit Kondom verhüten. Ist das eine sichere Methode ?
    Jedenfalls frage ich mich wie mein Körper dann reagieren wird, wenn ich die Hormone absetze? Mit welchen Nebenwirkungen kann ich rechnen oder gibt es bei Östrogenfreien Pillen keine Nebenwirkungen ?


  • Re: Erste Blutung nach pill danach ist komisch + Nebenwirkungen bei Absetzen der Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Mit grösseren Nebenwirkungen ist nach dem Absetzen nicht zu rechnen, eine sichere Verhütungsalternative wäre die Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X