#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz noch da???!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz noch da???!!

    hallo :-(
    zwei fragen:
    habe um ca 21.00 die cerazette-minipille genommen. ca 3h später hatte ich sehr starken reflux bis in den mund, rachen- u nasenraum. ich habe nichts ausgespuckt, aber nichts nachgetrunken, sondern hinuntergeschluckt. hatte noch lange so einen seltsamen säuerlichen geschmack im mund. um ca. 2.00 habe ich dann erneut starken reflux gehabt, das ging die ganze nacht so weiter, ich konnte kaum schlafen. jetzt gerade (5:30) hatte ich wässrigen durchfall, also wirklich durchfall.
    meine fragen:
    - ist die pille bis zum durchfall schon vom körper aufgenommen worden? nach der ersten einnahme kam der reflux immer wieder, der erste reflux innerhalb dieser 3-4h grenze. hat es der wirkstoff bis in den dünndarm geschafft?
    - ich gehe jetzt zähneputzen. wenn noch reste von der pille im rachenraum sind, spüle ich diese dann durch das ausspucken beim zähneputzen in den abfluss?
    danke :-(


  • Re: pillenschutz noch da???!!

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass die Pille ihr Ziel erreicht hat und die Wirkung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X