#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika

    Aufgrund einer Bronchitis musste ich vom 14.02. bis zum 19.02. ein Antibiotikum nehmen (Cefuroxim). Am Freitag dem 19.02. habe ich meine Pillenpause gemacht. Nun nehme ich jetzt seit 5 Tagen meine Pille wieder. Ich hatte dennoch gestern also am Montag dem 29.02. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund aber er hat ihn rausgezogen bevor er kam. Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Pille Antibiotika

    Hallo,

    ganz sicher ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen gegeben, das Risiko ist aber dennoch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika

      Sollte ich mir eventuell die pille danach besorgen?

      Kommentar


      • Re: Pille Antibiotika

        Ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X