#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei Magen-Darm Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei Magen-Darm Erkrankung

    Hallo,
    Ich habe jetzt bereit seit knapp 2 Wochen einen Virus wegen dem ich mich oft übergebe und auch ab und zu Durchfall hab. Ich habe bis jetzt trotzdem weiter die Pille genommen, auch immer pünktlich, abends um 8. Einmal habe ich eine nachnehmen müssen, da ich mich kurz danach übergeben hatte. Ansonsten hab ich mich aber nie innerhalb von 4 Stunden übergeben oder hatte Durchfall. Kann der Virus trotzdem die Wirkung der Pille schwächen? Ich habe jetzt noch 4 Pillen bis zur Pause, eine nehme ich heute noch. Wäre der Schutz, falls er jetzt weg ist, wieder da, wenn ich einfach nach der Pause die Pille wieder einnehme?


  • Re: Wirkung der Pille bei Magen-Darm Erkrankung

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X