#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haftcreme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haftcreme und Pille

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Velafee und habe gestern abend Nr. 13 eingenommen. Heute morgen habe ich versehentlich die Zahnbürste genommen und mir damit kurz die Zähne geputzt,bis mir die falsche Zahnbürste aufgefallen ist. Nun ist es so,dass mein Vater haftcreme benutzt und in manchen von denen meines Wissens nach Zink enthalten ist. Haben jetzt eventuelle Spuren der Haftcreme Auswirkungen auf die Wirkung meiner Pille?

    Danke & Grüße


  • Re: Haftcreme und Pille

    Ich meinte, dass ich versehentlich die Zahnbürste meines Vaters genommen (und auf der könnten ja eventuelle Reste seiner Haftcreme sein)

    Kommentar


    • Re: Haftcreme und Pille

      Hallo,

      Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X