#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblemchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblemchen

    Hier eine etwas doofe, vielleicht auch sinnlose Frage: kann die Pille, sobald sie mal im Mund ist, wieder aus dem Mund fallen, OHNE, DASS MAN DIES MERKT? In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass ich nach der Pilleneinnahme darüber nachdenke und mir Sorgen über vergangene Gv mache. Ich mache das mit der Pilleneinnahme immer sehr ordentlich, mache es sogar vor einem Spiegel, sodass ich mich sehen kann *verlegen*... ich lege dann die Pille auf die Zunge, checke kurz, ob sie auch wirklich drauf liegt und schließe dann den Mund und schlucke. Manchmal passiert es, dass sie nicht sofort runter will, sondern erst durch ein zweites schlucken. Danach kommt wie immer Wasser zum hinterhertrinken. Ich hab hinterher öfters Angst, v.a. bei solchen SCHLUCKPROBLEMCHEN, dass die Pille anstatt in den Magen, irgendwo auf dem Boden oder im Waschbecken gelandet ist und ich das nicht gemerkt habe. Das wäre dann wie eine vergessene Pille. Mache ich mir unnötige Gedanken? Ich denke ja, aber kann mich hier noch jemand dazu beratschlagen? danke!


  • Re: Pillenproblemchen

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher davon ausgehen, dass die Pille ihr Ziel erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X