#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Periode fällt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Periode fällt aus

    Hallo zusammen,
    Ich nehme jeden Monat regelmäßig die Pille doch diesen Monat (Februar) habe ich eine vergessen. Am 23.02 habe ich die letzte Pille vor der Pause eingenommen an dem Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV. Am nächsten morgen also den 24.02 habe ich die Pille danach genommen. Nun sind 5 Tage vorbei und meine Periode ist immer noch nicht eingetreten.. Heute also den 29.02 muss ich wieder mit der neuen Packung anfangen meine 2 fragen wären, soll ich einen Schwangerschaftstest machen? Und soll ich die Pille heute nehmen oder weiter auf meine Periode warten?!

    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich mach mir total viele Gedanken :/

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach Periode fällt aus

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" verspäten. Sie sollten abwarten und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X