#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hat es mit der Pille LAMUNA 20 auf sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat es mit der Pille LAMUNA 20 auf sich?

    Hallo!

    Was genau ist jetzt mit der Pille Lamuna 20 ? Vor einigen Jahren nahm ich diese Pille, danach wurde sie vom Markt genommen. Warum eigentlich?
    So wie ich gehört habe, soll es sie wieder zu kaufen geben. Würde die gerne wieder nehmen wollen, da ich mit der Pille Belara starke Stimmungsschwankungen hatte. Bei der Lamuna hatte ich zwar eine Gewichtszunahme aber sonst nichts.

    Mein Freund sagte mir, dass die Wirkstoffe zu niedrig dosiert für mich sind.
    Ich bin 1.76m groß und wiege leider etwas über 90kg. (wobei sich das alles gut verteilt )

    Die Wirkstoffe sind: Desogestrel 0.15mg pro Stück und Ethinylestradiol 0.02 mg pro Stück.

    Bei einem Frauenarzt werde ich mich bald auch vorstellen.... wollte es gerne schon im Voraus wissen.

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Was hat es mit der Pille LAMUNA 20 auf sich?

    Hallo,

    ich halte einen solchen Wechsel durchaus für problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X