#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille - carmenthin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille - carmenthin

    Hallo, da ich die Frage bisher nirgends klären konnte, wende ich mich damit an Sie.
    Gibt es Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme von Carmenthin für den Reizdarm und der Antibabypille?


  • Re: Wechselwirkung Pille - carmenthin

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Pille - carmenthin

      Hallo da ich mich hier leider nicht auskenne stelle ich meine Frage einfach mal hier in der Hoffnung das sie schnell antworten :/
      Ich habe nach meiner Pillen Pause Samstag den 20. Februar wieder mit meiner Pille angefangen hatte aber abends kurzen Durchfall weis aber nicht mehr ob ich die Pille davor oder danach genommen habe jetzt hatte ich am 24 geschlechtsverkehr und da ist das Kondom in mir stecken geblieben jetzt weis ich nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder nicht weil ich ja Eigtl alle Pillen richtig genommen habe und ich erst vor knapp 2 Monaten eine Pille danach nehmen müsste vielleicht können Sie mir ja weiter helfen

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung Pille - carmenthin

        Hallo,

        in diesem Fall halte ich das Risiko für so gering, dass ich von der "Pille danach" abraten würde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X