#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Johanniskraut

    Pille und Johanisskraut

    Hallo,
    Ich hatte gestern das erste Mal.
    Verhütet haben wir nur mit der Pille , die ich regelmäßig eingenommen habe. Zur Zeit bin ich in der letzten Einnahmewoche. Jedoch habe ich die letzten Tage Beruhigungsmittel mit Johanisskraut als auch Johanisskrauttee eingenommen aufgrund einer Prüfung. Mein Partner hat nicht in mir ejakuliert , jedoch habe ich die Sorge , dass die Pille durch das Johanisskraut unwirksam sein könnte & befürchte eine mögliche Schwangerschaft. Ich bitte umgehend um Ratschlag !
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille & Johanniskraut

    Hallo,

    Johanniskraut beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X