#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko?

    Hallo,
    ich nehme seit zwei Jahren die Pille Bonadea. Ich würde gerne wissen, ob es bei dieser Pille auch ein erhöhtes Thromboserisiko gibt, da im Moment ja viel darüber berichtet wird. Im Internet konnte ich nicht viel dazu finden.
    Bitte helfen Sie mir.


  • Re: Hat meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Thromboserisiko bei keiner Pille, wenn keine weiteren Risikofaktoren bestehen, ist dies aber tragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Natürlich weiß ich, dass bei jeder Pille Thrombose als Nebenwirkung bekannt ist.
      Allerdings wird in letzter Zeit häufig über Pillen mit einer bestimmten Generation gesprochen, bei denen die Gefahr einer Thrombose besonders hoch ist.
      Ich möchte nur wissen, ob meine Pille auch zu dieser Generation gehört.

      Kommentar


      • Re: Hat meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko?

        Ihre Pille gehört nicht zu dieser Risikogruppe.

        Kommentar


        Lädt...
        X