#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma mit dem Finger in Vagina eingeführt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma mit dem Finger in Vagina eingeführt?

    Lieber Dr. Scheufele,
    meine Freundin hat mich gestern mit der Hand befriedigt. Dabei bin ich auf ihren Bauch gekommen. Wir haben das Sperma anschließend mit Toilettenpapier und dann mit einem nassen Handtuch entfernt, damit es nicht so "klebt". Ich weiß leider nicht mehr, ob beim Saubermachen mit dem Toilettenpapier nicht doch etwas Sperma an meine Finger gekommen ist. Ich habe meine Finger danach nicht noch einmal extra abgerieben oder gewaschen...
    Jedenfalls habe ich meine Freundin etwa eine Viertelstunde bis zwanzig Minuten nachdem ich gekommen bin noch einmal gefingert. Nun haben wir Angst, dass dabei Spermareste in ihre Vagina gekommen sind.
    Sollten wir die Pille danach besorgen oder ist das in diesem Fall nicht nötig?
    Liebe Grüße


  • Re: Sperma mit dem Finger in Vagina eingeführt?

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall absolut ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X