#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schangerschaftstest 15 Tage nach ungeschütztem GV. Ist das Ergebnis zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schangerschaftstest 15 Tage nach ungeschütztem GV. Ist das Ergebnis zuverlässig?

    Ja also ich habe Anfang des Monats am 6.2 die dritte Pille meiner Packung vergessen und nahm am 8.2. die Pille danach ein. Heute am 22.2 habe ich den schwangerschaftstest gemacht, weil es mich einfach wahnsinnig macht mit negativen Ergebnis und frage mich jetzt ob dem Ergebnis wirklich zu trauen ist, weil in der Anleitung auf den Test steht immer, dass es 99% Wahrscheinlichkeit ab dem Fälligkeitstag der Periode hat. Meine Periode bekomme ich aber erst am Ende meiner jetzigen pillenpackung also am 2.3, übernächste Woche. Muss ich da nochmal testen ?


  • Re: Schangerschaftstest 15 Tage nach ungeschütztem GV. Ist das Ergebnis zuverlässig?

    Hallo,

    Sie sollten die folgende Blutung abwarten, diese schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X