#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmalig doppelt genommen, jetzt nur 20 Tage Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmalig doppelt genommen, jetzt nur 20 Tage Pilleneinnahme

    Hallo liebe Community,

    ich nehme seit längerer Zeit die Pille Sibilla, am 6. Tag der Pilleneinnahme in diesem Zyklus hatte ich 2 Stunden nach der Pilleneinnahme leichten Durchfall. Also habe ich noch eine genommen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es wahrscheinlich doch kein Durchfall war, ich war mir einfach nicht ganz sicher...
    1. Ist es schlimm (gesundheitlich und auch für den Verhütungsschutz) einmalig die Pille doppelt zu nehmen?
    und
    2. Soll ich jetzt einfach einen Tag früher in die Pillenpause gehen, oder lieber aus dem neuen Blister eine nehmen. Ist der Schutz auch gegeben, wenn ich schon nach 20 Tagen in die Pillenpause gehe?

    Liebe Grüße,
    Klara


  • Re: Pille einmalig doppelt genommen, jetzt nur 20 Tage Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pause auch problemlos einen Tag früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X