#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Überfällig trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Überfällig trotz Pille

    Hallihallo,
    Ich nehme seit ca 1 Jahr die Pille und fange immer Samstags an. Nachdem ich Freitag meine letzte Pille genommen habe, bekam ich bisher immer Montags meine Tage. Nun ist es schon wieder Samstag nach der Pause und ich habe meine Periode nicht bekommen. Ich habe die Pille im letzten Monat ohne zwischenfälle genommen, d.h. ich habe sie nicht vergessen, hatte auch keinen Durchfall und habe nicht erbrochen. Nun habe ich sehr starken Scheidenausfluss. Ist das noch normal? Da ich erst 16 bin, möchte ich auf keinen Fall Mutter werden.


  • Re: Periode Überfällig trotz Pille

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode Überfällig trotz Pille

      Ich habe jetzt einen Test gemacht. Dieser ist negativ. Soll ich jetzt einfach abwarten und die Pille normal nehmen?

      Kommentar


      • Re: Periode Überfällig trotz Pille

        Ja, es besteht dann kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X