#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung Pille

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille Maxim und stehe kurz vor der Pillenpause. D.h ich muss heute die letzte Pille nehmen ehe die Pause beginnt. Gestern Abend habe ich beim "Abputzen" festgestellt,dass auf dem Papier 2 helle Tropfen Blut waren.Jetzt habe ich tierische Angst,dass es sich dabei um die Einnistungsblutung handelt. Ich hatte mit meinem Freund diesen Monat lediglich zweimal Petting.Das letzte Mal am 14.Februar. Also 5 Tage vor dem Blut. Was ja auch für eine Einnistungsblutung spricht.Ich habe diesen Monat meines Wissens keinen Einnahmefehler gemacht und keine wechselwirkenden Medikamente genommen. Lediglich eine Sache war anders dieses Monat,ich hatte nach dem Stuhlgang ab und zu leichtes Nachschmieren des Stuhl,oder eines Nachts ohne vorherigen Toilettengang minimal schmierigen Stuhl am Toilletenpapier. Das habe ich allerdings nicht als Durchfall gewertet,war das korrekt?Wie soll ich nun weiter vorgehen?Wann kann ich einen Test machen?

    Viele Dank!


  • Re: Einnistungsblutung Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, eine reguläre Blutung in der Pause wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X