#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bekommen und dann Pille früher aufgehört zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bekommen und dann Pille früher aufgehört zu nehmen

    Hallo!

    Ich war bei meiner 2. Blisterpackung von der Minipille Belissima, als ich 4 Tage bevor ich die letzte Pille der Packung hätte nehmen sollen meine Periode bekommen habe. Ich habe daraufhin früher mit der Pille aufgehört und dann nach 7 Tagen wieder ganz normal die Pille genommen. 3 Tage später hatte ich dann Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich besorgt, ob die Pille gewirkt hat, obwohl ich die vorige Blisterpackung nicht ganz aufgebraucht habe. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

    Lg


  • Re: Periode bekommen und dann Pille früher aufgehört zu nehmen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X