#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche 4 Tage zuvor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche 4 Tage zuvor GV

    Ich habe am 5.02. meine erste Pille genommen. Am 6.02. hatte ich ungeschützten GV. Am 10.02. habe ich meine Pille vergessen und ca. 19 Std. später eingenommen. In dem Moment war mir das SS-Risiko nicht bewusst, da der GV so lange zurück lag. Daher habe ich nicht an die Pille danach gedacht.
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Bzw. das eines Eisprungs und dass die Spermien vier Tage überlebt haben? Ich nehme die Pille seit 5 Jahren.
    Soll ich meinen FA kontaktieren, um evtl. Maßnahmen zur Verhinderung einer Einnistung zu ergreifen?
    Vielen Dank für alle Antworten.


  • Re: Pille vergessen 1. Woche 4 Tage zuvor GV

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar nicht völlig auszuschliessen, aber doch sehr gering. Jetzt bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X