#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag
    Ich hatte am 4ten Februar abends geschlechtsverkehr. Habe daraufhin am 5ten abends die Pille danach genommen. Es könnte sein das ich da meine fruchtbare Tage hatte. Am 9ten sollte ich mein eisprung gehabt haben laut 28tägigen Zyklus oder am 7ten laut 26tägigen Zyklus. Habe jz Angst das ich die Pille danach zu spät eingenommen habe, da man eh nie genau weiß wann man den eisprung hat und ich nicht genau meine Zyklus Länge weiß ich mein es könnten auch 24 Tage sein oder 30


  • Re: Pille danach

    Hallo.
    Also so weit ich weis spielen die fruchtbaren Tage bei der Anwendung der PiDaNa keine Rolle.
    Es ist nur wichtig, dass man die PiDaNa so schnell wie möglich nach dem ungeschützten GV nimmt - eben nach der Verhütungspanne.
    Die PiDaNa setzt ja an verschiedenen Punkten an. Sie verhindert zum einen den Eisprung, aber auch eine Einnistung der befruchteten Eizelle.
    Da du die PiDaNa innerhalb von 24Std. nach dem GV genommen hast gehe ich davon aus, dass die Anwendung erfolgreich war.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Bienchen *bsss*

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Sollte eig am 23 Februar meine Tage bekommen habe sie aber noch immer nicht mache mir Sorgen.. aber ich weiß eigentlich das ich nicht schwanger bin und wann denkst du sollten die dann kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X