#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika in pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika in pille

    Hallo, ich habe bis 5.03. Freitag meine Pille genommen, dann bin ich in die Pause gegangen. Ab gestern Mittwoch muss ich AMoxicillin für 10 Tage holen. Am Samstag, 13. werde ich mit der neuen Pillenpackung beginnen. Die Antibiotika muss ich bis zum 19. holen.Ab wann bin ich wieder geschützt?
    Ab dem 26.? Man soll ja 7 Tage nach Antibiotika abwarten. ich bin mir nur so unsicher, weil ich mit dem Antibiotikum mitten in der Pause begonnen habe.




  • Re: antibiotika in pille

    Hallo,

    Sie sind wieder geschützt sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika in pille

      Vielen Dank für die Antwort. Ist es also egal ob man mit Beginn der Antibiotikaeinnahme am Anfang der Pillenpause ist, mitten in der pause anfängt oder während der Pilleneinnahme dies einnimmt?
      Egal ob pause oder nicht,immer nach Ende des Antibiotikums 7 tage zusätzlich verhüten??

      Noch eine Frage:
      Wenn ich in der Pillenpause am 4. Tag mit der Antibiotika beginne,bin ich dann den rest der Pause geschützt?

      Kommentar


      • Re: antibiotika in pille

        Grundsätzlich sollten Sie während der gesamten Anwendung des Antibiotikums und bis zu 7 Pillen danach zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X