#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille dann Durchfall

    Hallo ich hatte eine Frage bezüglich meiner Pille (maxim). Ich musste heute die 21. Also letzte Pille nehmen hatte allerdings nach knapp 3 Stunden einmal kurz durchfall. Ich habe dann kurz drauf eine Pille noch nachgekommen (da dies so in der Anleitung stand) die Helferinnen meiner Frauenärztin haben gemeint dies wäre nicht nötig gewesen und ich soll die Pause trotzdem machen und bin geschützt wie immer
    Nun würde ich gerne wissen besteht der Schutz trotzdem noch? Und soll ich nun ab morgen trotzdem die Pillenpause machen? Besteht der Schutz weiterhin nach der Pillenpause? Irgendwie widerspricht sich die Meinung der Helferin mot der Anleitung. Vielen dank


  • Re: Letzte Pille dann Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille dann Durchfall

      Könnten Sie mir dann erklären warum hier doch Schutz besteht? Weil ich die Pille schon fast drei Stunden in mir hatte oder weil ich gleich eine nachgenommen habe? Mich irritiert es hald ein bisschen weil in der Packungsbeilage steht man solle dann die Pause auslassen...

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille dann Durchfall

        Da Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X