#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Guten Tag,
    Ich habe am 15. Tag eine Pille vergessen einzunehmen.
    Ich habe sie heute am 16. Tag nachgenommen und die nächste auch, also habe ich heute zwei Pillen eingenommen.
    Meine Frage ist, soll ich den Blister wie gewohnt zuende nehmen und nach der 7 tägigen Pause einen neuen anfangen oder soll ich die Pause auslassen und direkt mit dem neuen Blister anfangen?
    Ist trotz der vergessenen Pille der Schutz noch wie gewohnt vorhanden oder ist er nun verringert ?
    LG


  • Re: pille vergessen

    Dazu muss ich noch sagen ich hatte am 14. Tag GV. Muss ich jetzt Angst vor einer SS haben ?

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Hallo,

      Sie sollten in diesem Fall die folgende Einnahmepause auslassen, der Schutz bleibt dann erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Danke für ihre Antwort.
        Also kann ich im Moment davon ausgehen das nichts schief gegangen ist und ich nicht schwanger geworden bin ?
        Ich mache mir große Sorgen darum das etwas passiert sein könnte.
        Bitte um schnelle Antwort.

        LG

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Wie ich Ihnen geschrieben habe, bleibt der Schutz bei dem genannten Vorgehen erhalten.

          Kommentar


          • Re: pille vergessen

            Guten Tag,
            Sorry für die erneute Frage..
            Ich habe zwei Tage nach dem GV die pille dannach (ellaone) genommen, da meine FA sagte wenn ich mich damit besser fühle könnte ich sie nehmen.
            Heute hab ich meine letzte pille genommen. Soll ich nun in die Pause gehen oder trotzdem den zweiten streifen dran hängen?
            Danke für die Antwort

            Kommentar


            • Re: pille vergessen

              Die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall ein Behandlungsfehler, man nimmt eine so hohe Hormondosis nicht ein, nur um "sich besser zu fühlen"....
              Sie können die Pause einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Blisters sind Sie wieder geschützt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X