#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo
    Ich musste Antibiotika nehmen. Nach dem Antibiotika nahm ich noch zwei Pillen und ging in die siebentage Pause. Nach der Pause habe ich heute die zweite Pille genommen und hatte Sex wobei das Kondom versagt hat. Sollte ich mir morgen die Pille danach holen

    Hatte vor die Pille danach direkt morgen früh zu holen. Ich nehme ja aber meine Pille Maxim. Kann ich diese einfach weiter nehmen und wäre dann ab Samstag (da hätte ich sieben Pillen genommen) wieder vollkommen geschützt trotz der Pille danach oder hemmt die Pille danach den Schutz der Maxim?


  • Re: Pille und Pille danach

    Habe nun die ellaone genommen
    Soll ich nun heute abend auf die normale Pille verzichten und auf die Blutung warten

    Ich weiß nicht wie ich jetzt Verfahren soll

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Laut SprechstundenHilfe soll ich die Maxim einfach weiter nehmen und dann in die Pause und wäre nach der Pause wieder geschützt.

      Stimmt das nun? Habe noch 19 Pillen vor der Pause

      Kommentar


      • Re: Pille und Pille danach

        Hallo,

        Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Pille danach

          Und wenn ich die Pille jetzt einfach ganz normal weiter nehmen, wann besteht der Schutz dann wieder?

          Kommentar


          • Re: Pille und Pille danach

            Dann sind Sie ab der 1. Pille des nächsten Blisters wieder geschützt.

            Kommentar

            Lädt...
            X