#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz vor Periode Kondom abgerutscht, PD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz vor Periode Kondom abgerutscht, PD

    Guten Tag,
    ich habe eine sehr wichtige Frage, die mich wirklich beschäftigt.
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich Sex. Dabei ist das Kondom beim Stellungswechsel abgerutscht. Wir haben daraufhin ein neues genommen, allerdings kann es ohne weiteres sein, dass sein Penis kurz in mir war. Ca. 7-8 Stunden später habe dich die Pille danach eingenommen.
    Zu mir: ich habe 5 Jahre lang die Pille genommen, diese aber wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Zum beschriebenen Zeitpunkt befand ich mich am Ende meines Zyklus (Tag 27). Da ich die Pille aber abgesetzt habe, kann ivh nicht genau sagen, wie mein Zyklus sich eingespielt hat. Durch Beobachtung des Zervixschleims habe ich allerdings Veränderungen um den errechneten Eisprung-Zeitounkt feststellen können sowie eine Änderung danach. Einen Tag nach Einnahme det Pille danach (also Samstag) habe ich eine Blutung bekommen. Nun meine Frage : ist dies meine Periode? Lässt diese Blutung bereits Rückschlüsse auf die Wirkung der Pille danach zu oder sogar darauf, dass ich nicht schwanger bin? Ab wann kann ich einen SS-Test durchführen?
    Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Kurz vor Periode Kondom abgerutscht, PD

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurz vor Periode Kondom abgerutscht, PD

      Danke für die Antwort.
      Wann kann ich also sicher einen Test durchführen? Bestand ein hohes Schwangerschaftsrisiko?
      MfG

      Kommentar


      • Re: Kurz vor Periode Kondom abgerutscht, PD

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X