#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille noch?

    hallo zusammen, ich neheme die pille zoely zeit 5 monaten und hab jetzt zum ersten mal ein problem. und zwar ich hatte am samstag morgen anzeichen einer blasenentzündung und habe dann ein glas natron getrunken (gegen das brennen). jedoch war die dosierung zu hoch und ich hatte um 11uhr durchfall (es kam alles was im magen war raus, sorry für die genau beschreibung :/) ich nehme jeden abend meine pille um 20 uhr und ja ich weis es waren schon über 4 stunden rum jedoch bin ich sehr verunsichert. Ich hatte danach auch kein durchfall mehr nur dieses eine mal danch war wieder alles normal, nur hab ich jetzt im internet gelesen, das natron die magensäure ätzt und nun habe ich angst das die pille dadurch nicht mehr richtig aufgenommen wurde. ich hab riesige angst schwanger zu sein danke schon mal für eure antworten


  • Re: wirkt die pille noch?

    und nun habe ich angst das die pille dadurch nicht mehr richtig aufgenommen wurde.
    Dein Körper hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon aufgenommen, also unnötige Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X