#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte Pille durchnehnen aber keine Pillen mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte Pille durchnehnen aber keine Pillen mehr ...

    Hallo. Ich habe am Mittwoch meine letzte Pille (evaluna20) genommen und wollte aber keine Pause machen , da es zur Zeit unpraktisch wäre meine Blutung zu bekommen. Gestern habe ich gemerkt dass ich keine Pillen mehr habe und habe deshalb eine andere Pille genommen (Zoely) weil ich die davor hatte und noch ein blister hier habe. Ich dachte ich könnte mir heute meine wieder holen, jetzt hat aber meine Frauenärztin erst am Mittwoch wieder geöffnet. Soll ich die Zoely jetzt einfach bis Mittwoch nehmen oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Blutung nicht zu bekommen ? Wäre froh über schnelle Antworten. LG


  • Re: Wollte Pille durchnehnen aber keine Pillen mehr ...

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt nur die weitere Anwendung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wollte Pille durchnehnen aber keine Pillen mehr ...

      Sie meinen ich soll die Zoely Pille weiter nehmen?

      Kommentar


      • Re: Wollte Pille durchnehnen aber keine Pillen mehr ...

        Ja, so war das gemeint.

        Kommentar


        Lädt...
        X