#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wirklich nötig? (Dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wirklich nötig? (Dringend)

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage bezüglich der Pille danach. Seit 10 Tagen nehme ich die Asumate 20 , jedoch habe ich sie mal 2 Stunden später, mal 1 Stunde früher eingenommen. Dazu kam in den letzten Tagen auch ein erhöhter Alkohol und Nikotinkonsum. Zum Erbrechen kam es nicht aber ich bin mir nicht sicher, ob das den Schutz der Pille beeinflusst. die Pille nehme ich zum ersten mal in meinem Leben, habe sie jedoch erst am 2. Tag der Periode eingenommen. Nun hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und mache mir ein paar Gedanken, obwohl ja 7 Tage dazwischen lagen, wie in dem Beipackzettel empfohlen. Wäre es sinnvoll sich Die Pille danach zu holen, um auf Nummer sicher zu gehen? Und soll ich dann meine Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen?


    LG und danke im voraus für die Antwort


  • Re: Pille danach wirklich nötig? (Dringend)

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X