#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falschrum aufgesetzt, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falschrum aufgesetzt, Schwanger?

    Also alles war so... ich hatte vom 6. bis 10. Januar meine Periode, Habe dann am 12. mit meinem freund geschlafen... habe dann das kondom ausversehen erst falschrum aufgesetzt und dann richtig, ich weis das man eigentlich ein neues benutzen sollte aber ich habe in diesem moment nicht daran gedacht. der 12. war ein tag bevor meine Fruchtbaren tage beginnen, ich habe dann am 15. die Pille danach, Ellaone eingenommen. Ich sollte am 30. meine Tage bekommen und jetzt habe ich seid dem 1. schmerzempfindliche Brüste, und manchmal ein ziehen im unterleib. Das war das zweite mal das ich die pille danach eingenommen habe, falls dies relevant ist. Ich weis jetzt einfach nicht ob ich schwanger bin oder nicht.....


  • Re: Kondom falschrum aufgesetzt, Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X