#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger Blutdruck und Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger Blutdruck und Entzugsblutung

    Guten Abend!
    Seit Anfang der Woche bin ich stark erkältet und der Arzt hat bei mir zudem einen sehr niedrigen Blutdruck gemessen. Meine Abbruchblutung ist viel schwächer als sonst und deshalb wollte ich mich erkundigen, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte oder nicht? Ich bin mir sicher, dass ich keinen Einnahmefehler gemacht habe und dennoch plagt mich immer wieder die Sorge, dass ich schwanger sein könnte ...


  • Re: Niedriger Blutdruck und Entzugsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X