#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Pille

    Ich habe vor etwa 3 Monaten die Pillevon Lamuna 30 auf Jubrele umgestellt wegen meiner Migräne.
    Die Migräne ist besser geworden aber nun habe ich ständig Zwischenblutung und wenn ich meine Tage dann mal richtig bekomm halten diese meist 10-14 Tage an.

    Ist das normal nach erst 3 Monaten oder sollte ich mir überlegen zu meiner alten zurück zu wechseln?


  • Re: Probleme mit Pille

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich einen erneuten Pillenwechsel in Erwägung ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Pille

      Sollte ich diesen erneuten Wechsel erst mit meiner Frauenärztin (Termin Ende Monat) abklären oder kann ich selbst wieder wechseln?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Pille

        Ich würde zur Absprache mit Ihrer Frauenärztin raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X