#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem:
    Habe seit 1 1/2 Jahren die Evaluna 30 eingenommen und diese gewechselt, da ich schlechtere Haut bekam. So dann hat mein Fa mir die Maxim verschrieben. Diese habe ich regelmäßig und pünktlich eingenommen. Dann hatte ich ca 3 Tage bevor ich in die "1." Pillenpause der Maxim ging, Schmierblutungen (was laut Internet normal ist). Habe mir darüber keine Sorgen gemacht aber jetzt habe ich in der Pillenpause meine Tage gar nicht bekommen. Daher meine Frage: kommt das vielleicht davon, dass die Pillen unterschiedlich hoch dosiert sind? (Kein Gv) meine Fa kann ich leider nicht fragen die haben grade urlaub.


  • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    die hormonelle Umstellung spielt dabei durchaus eine Rolle, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X