#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der periode und Antibiotika eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der periode und Antibiotika eingenommen

    Hallo und zwar habe ich angst schwanger zu sein. Ich habe heute morgen meine Periode bekommen und musste Antibiotika einnehmen. Heute abend hatte ich Sex mit meinem freund. Wir haben deswegen extra mit einem Kondom verhütet, dies ist aber geplatzt und als wir es bemerkten war es schon zu spät. Ich nehme die Pille seit 4 Jahren immer um die gleiche Zeit und habe sie nie vergessen. Jetzt ist natürlich die große Frage ob ich besser noch eine Pille danach nehmen sollte oder nicht. Könnte ich schwanger sein oder nicht ? Bitte um schnelle Antwort und danke im voraus!

Lädt...
X